Alben gelöscht

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Alben gelöscht

Beitragvon h.filka_114658 » Di 7. Nov 2017, 12:25

Schönen guten Tag!
Nachdem ich ungefähr 2 Wochen lang meine CD´s (ca. 300) in iTunes importiert habe, ist es mir gerade gelungen ca. 90% der Alben zu löschen. Ich hatte nur 5 Alben markiert, die ich nicht mehr wollte, offensichtlich war fast alles markiert. Die files liegen jetzt zwar im Papierkorb, aber es gibt die Auswahl zurücklegen nicht, und auch in iTunes gibt es kein rückgängig.
Alles von vorne, oder gibt es noch Rettung?
Grüße
h.filka_114658
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Nov 2015, 12:58

Re: Alben gelöscht

Beitragvon sedl » Di 7. Nov 2017, 13:02

Moin,

einfach auf den Schreibtisch ziehen und dann auf iTunes. Wenn du nichts an den Standard Einstellungen von iTunes geändert hast kannst du danach die Dateien vom Schreibtisch wieder in den Papierkorb ziehen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Alben gelöscht

Beitragvon mac-christian » Di 7. Nov 2017, 13:04

Du kannst die einfach alle wieder in iTunes importieren - am besten in den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" legen, der ist bei mir in ~/Musik/iTunes/iTunes Media/
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien

Re: Alben gelöscht

Beitragvon h.filka_114658 » Di 7. Nov 2017, 15:21

Danke, passt wieder (bis auf etliche Cover-Bilder die verschwunden sind). Hatte zwar eine 1 Woche alte Sicherungskopie, aber die hätte alles unendlich verkompliziert.
Schönen Tage noch.
Hannes
h.filka_114658
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Nov 2015, 12:58


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV