komische Fehlermeldung von iTunes

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

komische Fehlermeldung von iTunes

Beitragvon Dark_Scorpion » Sa 30. Sep 2017, 22:08

hi,
ich habe manchmal folgende Fehlermeldung in iTunes, immer wenn ich meinen iPhone mit iTunes synchronisiere. weiß jemand was das ist? ich habe alle meine Fotos durchgeguckt und habe kein Foto mit dem Titel gefunden.
Benutzeravatar
Dark_Scorpion
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 18:53

Re: komische Fehlermeldung von iTunes

Beitragvon sedl » Sa 30. Sep 2017, 22:20

Moin,

also ich kenne solche Meldungen auch, aber irgendwie verschwinden sie auf die gleiche seltsame Weise wie sie gekommen sind. Gut das hilft dir jetzt nicht, aber immerhin weiss du das du nicht allein bist.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: komische Fehlermeldung von iTunes

Beitragvon Dark_Scorpion » Sa 30. Sep 2017, 22:23

:-) ja immerhin. ja bei mir kommt das auch nicht immer. echt komisch.
Benutzeravatar
Dark_Scorpion
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 18:53


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV