Wordpress und ipad

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Wordpress und ipad

Beitragvon brunonw » Mi 20. Sep 2017, 22:06

Hallo zusammen ... eine praktische Frage: Ich war mit dem ipad mini unterwegs und bekam eine Email mit einem pdf-Anhang. Diese pdf wollte ich in einen Wordpress-Beitrag einbinden. Das ging aber nicht, weil ich die pdf zwar sichern konnte (in iBooks), aber der Versuch, die Datei in Wordpress hoch zu laden, scheiterte, weil iBooks-Dateien vom Dateiupload des Wordpress-Backends nicht ausgewählt werden können. Frage: Gibt es dennoch einen Weg, auf dem ipad eine pdf in Wordpress hoch zu laden
brunonw
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 20:35

Re: Wordpress und ipad

Beitragvon sedl » Mi 20. Sep 2017, 22:14

Moin,

hast du mal versucht das über iCloud Drive zu machen? Also da das PDF sichern und dann von da aus hochladen? Alternativ würde mir noch Google Drive und Dropbox als pdf Speicher einfallen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Wordpress und ipad

Beitragvon brunonw » Do 21. Sep 2017, 06:58

DANKE!!!
brunonw
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 20:35


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV