Frage zur neuen iTunes Version

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Frage zur neuen iTunes Version

Beitragvon Dark_Scorpion » Mi 20. Sep 2017, 14:31

Hi,
Seit der neuen iTunes Version kann man ja keine Apps kaufen oder synchronisieren und man sieht in iTunes keine apps. Und ich dachte, dass der iTunes Ordner im Finder keine Apps mehr beinhaltet. Musste aber gestern feststellen, dass der Ordner mit den mobilen Apps noch da ist. Meine Frage jetzt:
kann ich den löschen oder soll ich den lieber so lassen. Weil wenn ich aus iTunes nicht drauf zugreifen kann nimmt es unnötig Platz weg.
Danke schonmal
Benutzeravatar
Dark_Scorpion
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 18:53

Re: Frage zur neuen iTunes Version

Beitragvon DangerMouse » Mi 20. Sep 2017, 20:25

Kannst einfach löschen - ist tatsächlich nur noch verschwendeter Platz da es die Funktion in iTunes nicht mehr gibt - und Apps beim Restore ohnehin schon lange nur noch aus dem Store nachgeladen werden.
Benutzeravatar
DangerMouse
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6059
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 10:24

Re: Frage zur neuen iTunes Version

Beitragvon Dark_Scorpion » Mi 20. Sep 2017, 21:29

alles klar danke. ich hab angenommen, iTunes hätte das bei der installation erledigt.
aber naja, danke trotzdem
Benutzeravatar
Dark_Scorpion
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 18:53


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV