Apple TV

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Apple TV

Beitragvon weltreisereine » Fr 5. Mai 2017, 05:30

Problem: Auf Apple TV kommt immer die Meldung' Es gibt keine Musik auf diesem Apple TV' Im ITunes Store gekaufte Musik wird hier angezeigt. Habe aber über 100 Titel im Store schon gekauft. Zurücksetzten der Box bringt auch nichts, meine gekauften Filme werden aber angezeigt. Jemand eine Idee????
Benutzeravatar
weltreisereine
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 11:34

Re: Apple TV

Beitragvon sedl » Fr 5. Mai 2017, 21:25

Moin,

es mag daran liegen das ich noch ziemlich erkältet bin, aber ich verstehe nicht was genau dein Problem ist.
Wenn sich nichts geändert hat kann man doch seit einigen Generationen keine Lieder auf dem AppleTV sichern du kannst sie also entweder aus dem iTunes Store oder Apple Music abspielen oder von anderen Freigegeben Mediatheken.

Aber wie gesagt vielleicht verstehe ich auch einfach das ganze nicht richtig, habe schliesslich ungefähr 1 Mio °C MännerFieber ;-)

schönes Wochenende

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Apple TV

Beitragvon MasterOfDesaster » So 7. Mai 2017, 15:22

In der Musik-App sollen gekaufte Lieder aus dem iTunes Store angezeigt werden. Werden sie aber nicht zuverlässig manchmal tauchen sie aus unklaren Gründen auf, dann sind sie wieder weg. Habe in jetzt über einem Jahr auch noch keine Lösung dafür gefunden.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Apple TV

Beitragvon sedl » So 7. Mai 2017, 21:55

Moin,

nur kurz um etwas Klarheit zu schaffen, um welche Generation geht es denn? Mein altes AppleTv Generation 3 findet zuverlässig die gekaufte Musik, auch wenn ich es eher selten nutze um Musik zu hören und dazu noch recht wenig in iTunes gekauft habe.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Apple TV

Beitragvon weltreisereine » Di 23. Mai 2017, 09:17

Das ist ja das Problem. Die gekaufte Musik wird auf Apple TV 4 nicht angezeigt. Auf einem anderen TV habe ich mein altes Apple TV 3 in Betrieb. Dort erscheinen alle gekaufte Musiktitel. Aber warum?
Das kann doch irgendwie nicht sein.
Benutzeravatar
weltreisereine
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 11:34

Re: Apple TV

Beitragvon sedl » Di 23. Mai 2017, 21:42

Moin,

okay da muss ich passen, die Software von der Generation 4 ist ja komplett anders als die meiner Generation 3 .

Vielleicht einfach nochmal bei iTunes Abmelden und dann wieder anmelden. Das wäre das einzige was ich so jetzt noch vorschlagen würde.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV