Frage zu iPods

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Frage zu iPods

Beitragvon mteepee » Di 14. Jun 2016, 09:00

Hallo,
hab ne Frage, die mir der Apple Support nicht beantworten kann:
Für was ist die Wolke bei den Podcasts auf meinem iPhone?
Heisst das, dass wenn ich den Podcast Feed abboniert habe und die Folge noch die Wolke trägt (siehe Anhang), dass die Folge beim Abspielen aus der Cloud gestreamt wird? (Würde erklären, warum mein Datenvolumen so schnell abgenommen hat).

Muss ich die Folgen dann immer erst "sichern"? Das habe ich mit dem unteren Podcast gemacht. Sorry für den Namen der Folge - ist aber nicht obszön - ist ein Podcast über Fotografie #happyshooting.

Danke für die Unterstützung.

VG Marco Butz
Benutzeravatar
mteepee
Senior Mitglied
Senior Mitglied
 
Beiträge: 957
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 09:48

Re: Frage zu iPods

Beitragvon sedl » Di 14. Jun 2016, 09:09

Moin,


ja klar du willst uns also weismachen dass das nicht obszön ist, die erkennbare Beschreibung hast du doch gefälscht ;-D .

Also zu 100% bin ich mir nicht sicher meine aber das es wirklich so ist das die Folgen mit Wolke auf iOS Geräten nur gestreamt werden. Ich nutze jedoch seit einiger Zeit Podcast nicht mehr auf dem iPhone.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Frage zu iPods

Beitragvon mteepee » Di 14. Jun 2016, 09:57

Smile...
Eben - zu 100% bin ich mir nicht sicher. Anybody out there, der dies genau weiss?

Thnx
Benutzeravatar
mteepee
Senior Mitglied
Senior Mitglied
 
Beiträge: 957
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 09:48

Re: Frage zu iPods

Beitragvon MasterOfDesaster » Di 14. Jun 2016, 10:10

Genau, das was du und sedl gesagt haben ist korrekt. In den Einstellungen unter Podcast kannst du auch allgemein entsprechende Einstellungen treffen neue Folgen automatisch im WLAN zu downloaden.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Frage zu iPods

Beitragvon mteepee » Di 14. Jun 2016, 14:11

sorry. ich checks einfach nicht und niemand kann mir es sagen. heullll.... %-)
Benutzeravatar
mteepee
Senior Mitglied
Senior Mitglied
 
Beiträge: 957
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 09:48

Re: Frage zu iPods

Beitragvon sedl » Di 14. Jun 2016, 14:56

Moin,

okay es ist so wie ich es vermutet hatte und von master of desaster bestätigt worden ist.
reicht dir das jetzt?

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Frage zu iPods

Beitragvon mteepee » Di 14. Jun 2016, 15:28

jepp. alles perfekt. besten dank!!!!
LG Marco
Benutzeravatar
mteepee
Senior Mitglied
Senior Mitglied
 
Beiträge: 957
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 09:48


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV