iTunes Privatfreigabe - Ordner automatisch in Wiedergabelis

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

iTunes Privatfreigabe - Ordner automatisch in Wiedergabelis

Beitragvon marigu_119389 » Mo 8. Feb 2016, 17:30

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine WD MyCloud gekauft und dort meine Musik in den öffentlichen Ordner verschoben. Bei iTunes wird mit in der Privatfreigabe die Cloud-Festplatte angezeigt, allerdings wurden alle Lieder einfach zusammen in eine Wiedergabeliste gepackt. Ist es möglich, dass iTunes, in der Freigabe, alle einzelnen Ordner auch automatisch in Wiedergabelisten umwandelt und nicht alles in eine einfügt?
Des Weiteren stelle ich mir die Frage, ob man die Freigabeoption nur über LAN hat, da iTunes die Cloud über WLAN nicht finden kann.

[Betriebssystem Win7]
Vielen Dank,
marigu
marigu_119389
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 17:26

Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV