iTunes bricht Film Downloads über 4GB ab...

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

iTunes bricht Film Downloads über 4GB ab...

Beitragvon petermuenzberg_117058 » Fr 1. Jan 2016, 19:53

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich lade in iTunes einen Film herunter der größer als 4 GB ist. Bei 4GB angekommen bricht der Download mit der Fehlermeldung err =-50 oder auch err =-1309 ab! Zur Hardware ich benutze ein Mac Book pro 13" Retina , 8 GB , 256 SSD. Die Mediathek liegt auf einer externen FP wo hin auch down geloadet wird. Wer kann mir weiterhelfen?
petermuenzberg_117058
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 19:40

Re: iTunes bricht Film Downloads über 4GB ab...

Beitragvon DangerMouse » Fr 1. Jan 2016, 21:06

Wie ist die externe FP formatiert ?
Benutzeravatar
DangerMouse
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6059
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 10:24

Re: iTunes bricht Film Downloads über 4GB ab...

Beitragvon pbisch_117622 » Mi 13. Jan 2016, 14:53

Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit meinem iPod. Habe mir den ganz neu hier zugelegt und glaubte daher nicht an einen Soft- oder Hardwarefehler und habe herumprobiert. Letzten Endes war es allerdings auch nur der klassische IT-Anfängerfehler. Ich musste das Gerät einmal Aus- und wieder Einschalten:D Danach funktionierte alles wunderbar. Das passierte ganz am Anfang als ich meine iTunes Bibliothek auf den iPod geladen habe. Seitdem läuft alles wie eine Eins und ich bin sehr zufrieden damit:)

Für jeden der IT-crowd kennt:D

https://http://www.youtube.com/watch?v=nn2FB1P_Mn8" target="_blank
pbisch_117622
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:22
Wohnort: Hamburg


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV