Mobile Gaming Controller Ttsports

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Mobile Gaming Controller Ttsports

Beitragvon jakkerman » Sa 28. Nov 2015, 15:53

Hallo!

Frage: wie verbinde ich mein Mobile Gaming Controller von Ttsports mit Apple Tv 4?

Danke! :)
Benutzeravatar
jakkerman
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 20:07
Wohnort: NRW

Re: Mobile Gaming Controller Ttsports

Beitragvon sedl » Sa 28. Nov 2015, 16:08

Einmal reicht, daher habe ich den anderen Beitrag gelöscht. gruss sedl

Moin,

zum Thema kann ich jedoch nichts beitragen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Mobile Gaming Controller Ttsports

Beitragvon jakkerman » Sa 28. Nov 2015, 16:14

Danke! ein Fehler von mir.
Ich habe den Controller Heute im AppleStore gekauft mit der Anmerkung das er mit Apple Tv4 funktioniert. Hab dann Zuhause probiert, AppleTv4 erkennt der Controller und verbindet auch, Controller geagiert aber nicht. Vielleicht ein Verbindungs/Anfängerfehler die ich versuche raus zu kriegen. Deshalb dachte ich mir es hier mal nach zu fragen. Es ist natürlich alles noch sehr neu, möchte es aber am laufen kriegen.... Deshalb.
Gruß
JA
Benutzeravatar
jakkerman
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 20:07
Wohnort: NRW

Re: Mobile Gaming Controller Ttsports

Beitragvon sedl » Sa 28. Nov 2015, 16:53

Moin,

ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich drücke mal die Daumen das es hier jemanden mit gleicher Kombination gibt.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Mobile Gaming Controller Ttsports

Beitragvon jakkerman » Sa 28. Nov 2015, 17:25

Hallo!
hab noch mal ne Frage, hab den Controller mit den AppleTv4 verbunden gehabt. Hat AppleTv4 auch angezeigt. Jetzt bei neu Start verbindet er nicht mehr. Unter Bluetooth ist der Controller aber aufgelistet, verbindet aber nicht mehr. Habe den Controller auch wieder neu gestartet. Kann mann in AppleTv Menü den Auflistung löschen Sodas ich neu suchen und verbinden lassen kann?
Gruß
JA
Benutzeravatar
jakkerman
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 20:07
Wohnort: NRW


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV