MacBook updated nicht

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

MacBook updated nicht

Beitragvon b.gaming_197365 » Sa 22. Dez 2018, 02:44

Hallo zusammen,

habe mir vor einer Woche ein neues Macbook Air gekauft. Es handelt sich hier um folgendes Modell:

Apple MacBook Air 13" MQD32D/A Intel Core i5 1.8GHz, 8GB Ram, 128GB SSD, macOS High Sierra - 2017

Alles läuft soweit ganz gut, allerdings updated es nicht. Mir wird angezeigt, dass ein neues Update (macOS 10.14.2) verfügbar ist und dass ich es jetzt aktualisieren kann. Ich klicke drauf und lasse es neustarten. Dann passiert etwas komisches: Das Mac wird schwarz und ein Balken taucht auf. Dort steht Softwareupdate installieren. Der Balken bleibt allerdings für ein paar Sekunden so und lädt nicht. Es wird wieder schwarz und das MacBook startet einfach neu und ich kann den Prozess wiederholen, es ist immer das selbe. Die Softwareversion ändert sich nicht. Woran kann das liegen?

MfG
b.gaming_197365
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 02:41

Zurück zu Mac OS X & Classic