Merkwürdiges Mail-Verhalten unter MOJAVE

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Merkwürdiges Mail-Verhalten unter MOJAVE

Beitragvon Cortmeyer » Sa 20. Okt 2018, 17:04

Hallo,
habe auf meinem iMac MOJAVE installiert. Seit diesem Zeitpunkt verhält sich mein Mail -Programm manchmal recht merkwürdig- Wenn ich z.B. Fotos im Vollbildmodus verwende, klatscht völlig unerklärlich ein Mail-Fenster von der Seite rein - ohne dass da etwa eine neue Mail gekommen wäre. Kann mir das jemand erklären? Kann man ja mit leben, ärgert mich aber trotzdem jedes Mal. Fenster geht auch ohne Vollbildmodus manchmal auf.

Grüße
Chris
Benutzeravatar
Cortmeyer
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: So 10. Okt 2004, 18:52

Re: Merkwürdiges Mail-Verhalten unter MOJAVE

Beitragvon sedl » Sa 20. Okt 2018, 17:14

Moin,
ich nutze wenig den Vollbildmodus, aber kenne es das sich Mail in den Vordergrund drängt, wenn es einen Fehler beim Abrufen von Mails hat. Meist sieht man aber nicht den Hinweis da bis es im Vordergrund ist der Fehler erledigt ist.

Das Verhalten kenne ich aber auch schon von früheren OS Versionen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Merkwürdiges Mail-Verhalten unter MOJAVE

Beitragvon Cortmeyer » Sa 20. Okt 2018, 17:31

Ok., dann begnüge ich mich damit.

Danke dir
Chris
Benutzeravatar
Cortmeyer
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: So 10. Okt 2004, 18:52


Zurück zu Mac OS X & Classic