Seite 1 von 1

MacBook Pro 2011 - The Volume could not be verified complete

BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 06:58
von vDjRisow
OH Leute habe plötzlich in Problem mit meinen alten Macbook Pro 2011 bekommen!

Mein Mac:
-OSX 10,9,4
-1 tb SSD zu zwei gemacht!
-MacBook Anfang 2011
-8GB Ram
-Intel Core i7 (2,3 GHz)

Fehler:
Er startet bis zum Apfel, dann erscheint ein Balken unten und lädt auch bis 1/4 und dann geht er aus!

Was habe ich getan:
-CMD-ALT-R bis Festplatten Dienstprogramm / dort die zwei Verbunden (SSD's) Überprüft und repariert! Er sagt die Festplatten scheinen in Ordnung zu sein!

-Festplatten ausgebaut, Bootfähige SD Karte erstellt / Bootfähige externe Festplatte erstellt
Ergebnis: Mit -alt gestartet / die Bootfähigen Komponenten wurden erkannt / Bootfähige SD Karte bzw Festplatte angeklickt / dann hat er kurz geladen und nach paar Sekunden ging es nicht mehr weiter

-Habe auch ein externes CD Rom Laufwerk angeschlossen / MacOSX Install / -mit alt gestartet / genau das selbe Probleme er wollte die CD nicht installieren = Ein großer Kreis mit einem Strich im Kreis!

Meine Vermutung:
-Es liegt wahrscheinlich doch nicht an den Festplatten? Vielleicht ein Hardware oder Software Fehler?

Was vermutet ihr?