Safari Imac

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Safari Imac

Beitragvon info_190413 » Mi 10. Okt 2018, 10:24

Hallo Forum, vor einigen Tagen habe ich das Update im Imac für Safari gemacht und seit diesem Update kann ich z.B. von einer Webseite ( UPS ) nach erstellen der Versanddokumente diese nicht mehr ausdrucken. Nach dem Erstellen wurde immer sofort in der Vorschau das Dokument automatisch geöffnet und ich konnte es ausdrucken - seit dem letzten Update kommt eine Fehlermeldung dass das Öffnen nicht möglich ist - jedoch habe ich in den Einstellungen usw. nichts geändert - Danke für einen Tipp LG Peter
info_190413
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 10:12
Wohnort: Italien

Re: Safari Imac

Beitragvon Ralf » Mi 10. Okt 2018, 14:13

Vermute es liegt an dem neuen Inhaltsblocker von Safari: Safari/Einstellungen für diese Website ...
Zur Probe mal deaktivieren.
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: Safari Imac

Beitragvon info_190413 » Mi 10. Okt 2018, 14:41

Vielen Dank für den Tipp, liegt aber nicht nur daran sondern ich musste auch das Pop UP freigeben ! Jetzt geht es perfekt ! Danke
info_190413
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 10:12
Wohnort: Italien


Zurück zu Mac OS X & Classic