Auswurf CD Laufwerk MacBookPro 2007

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Auswurf CD Laufwerk MacBookPro 2007

Beitragvon jakkerman » Sa 8. Sep 2018, 11:25

Hallo!
Ich besitze ein altes MacBookPro 2007. Nun ist in das CD- Laufwerk noch ein CD die sich nicht mehr raus werfen lässt. Gibt es da eine Lösung? Ps. Hab den Auswurf-Taste schon mehrmals betätigt, Das Systen mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg. Gibt es vielleicht eine Tastatur Truck?
Danke!
LG
Benutzeravatar
jakkerman
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 20:07
Wohnort: NRW

Re: Auswurf CD Laufwerk MacBookPro 2007

Beitragvon mac-christian » Sa 8. Sep 2018, 15:38

Während des Systemstarts die linke Maustaste (bzw. den entsprechenden Trackpad-Bereich) gedrückt halten. Funktioniert seit gefühlten 100 Jahren so.
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien


Zurück zu Mac OS X & Classic