Gesperrter Bildschirm sichtbar

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Gesperrter Bildschirm sichtbar

Beitragvon svenmbeer_184971 » Fr 10. Aug 2018, 09:33

Hallo zusammen,

ich habe ein Macbook Pro Mid 2012 und das aktuellste OS.
Wenn ich meinen Bildschirm sperre - dann wird dieser auch schwarz.
Jedoch wenn ich an der Maus wackele oder eine Taste drücke - dann sind für ca. 5 Sekunden
die geöffneten Programme zu sehen. Dies ist absolut nicht tragbar. So kann jeder, der an
meinen Rechner geht - z.B. ein Foto meiner Seite machen oder was auch immer.
Bei meinem iMac ist dies nicht der Fall. Woran könnte das liegen?

Besten Dank
svenmbeer_184971
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:31

Re: Gesperrter Bildschirm sichtbar

Beitragvon basti_th_185383 » Sa 25. Aug 2018, 11:52

Puh, das ist echt je nach Einsatzortnicht tragbar. Hast du einen Apple Store in deiner Nähe? Falls ja würde ich dort mal das Problem schildern. Ich habe das Problem nämlich nicht, momentan nur den Bug, dass einige Systemteile auf Englisch sind. Willst du es alleine lösen würde ich mal einen Hard Reset probieren. Das hilft ja bekanntlich bei vielen Problemen.
basti_th_185383
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:49


Zurück zu Mac OS X & Classic