Power Mac G5 Quad

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Power Mac G5 Quad

Beitragvon foxymann1_184115 » Di 31. Jul 2018, 16:06

Hallo Zusammen - ich habe einen Power Mac Quad 2,5 GHz G5

Eingeführt: 19.10.2005
Zwei Dual-Core 2,5 GHz PowerPC-CPUs (970 MP)
1,25 GHz Frontside-Bus pro Prozessor
1 MB L2 Cache pro Prozessor
und arbeite mit LogicPro. Seit kurzem bleibt er ständig beim bouncen hängen und es geht gar nicht mehr.
System läuft auf Sierra, ausreichend Arbeitsspeicher, nicht online und bis vor einer Weile war Alles noch iO - es wurde nichts neu Installiert!

Hat Jemand einen Tip - danke vorab :- )

foxymann
foxymann1_184115
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2018, 15:55

Re: Power Mac G5 Quad

Beitragvon sedl » Di 31. Jul 2018, 16:09

Moin,

irgendwas kann bei deinen Angaben nicht stimmen. Und falls doch wird das Problem vermutlich daran liegen das du mit Sierra ein Sytem laufen hast, das auf dem Rechner nicht läuft.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Mac OS X & Classic