Nachrichten in der cloud auf Mac synct nicht

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Nachrichten in der cloud auf Mac synct nicht

Beitragvon andmuller_117196 » So 3. Jun 2018, 09:05

Wie ich schon in der Überschrift erwähnt habe funktioniert bei mir das neue Feature nicht. Egal was ich versuche, die iMessages der iOS Geräte tauchen nicht auf. Hat einer von euch dasselbe Problem und Lösung?

Habe es schon mit Neuinstallation des neuen MacOS, An- und Abmelden usw. probiert. Nix geht.
andmuller_117196
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2016, 10:35

Re: Nachrichten in der cloud auf Mac synct nicht

Beitragvon MasterOfDesaster » So 3. Jun 2018, 11:46

Nur um sicher zu gehen: Du hast das Feature sowohl auf den iOS-Geräten als auch unter macOS explizit angeschaltet (standardmäßig ist es nämlich deaktiviert) und verwendest überall die gleiche Apple ID?
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu Mac OS X & Classic