Macintosh SE Spiele?

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Macintosh SE Spiele?

Beitragvon DrPest2000 » Mo 21. Mai 2018, 12:02

Hej Leute. Wir hatten früher einen Mac SE auf dem das Spiel ShufflePuck Café vorinstalliert war. Der Computer landete irgendwann auf dem Sperrmüll...

Habe jetzt einen anderen Mac hier stehen. Auch so ein Würfel. Dort sind leider keine Spiele drauf installiert. Wie bekomme ich jetzt Spiel darauf? Habe es Mal mit Disketten versucht. Der Mac wollte sie initialisieren. Dann zu ich sie per Adapter an meinen Windows und der möchte sie formatieren. Ich ziehe die entsprechende Datei auf die Diskette und stecke sie in den Mac. Der will wieder initialisieren und formatiert die Diskette dabei. Wie bekomme ich mein gewünschtes Spiel (oder auch Programm) auf den Mac???

Erklärt es mir bitte so als wäre ich 3 Jahre alt. Kenne mich 0 aus mit der Technik.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!!!

LG Christian
DrPest2000
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:57

Zurück zu Mac OS X & Classic