BT&WLAN: Keine Hardware installiert?!

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

BT&WLAN: Keine Hardware installiert?!

Beitragvon t.jaentsch_172685 » So 13. Mai 2018, 10:40

Moin zusammen,

habe ein Macbook Pro 15" Mid 2009.

Seit 1-2 Wochen zeigt er mir oben in der Leiste das BT und das WLAN Symbol nur grau an, wenn ich mit der maus klicke steht : Keine Hardware installiert. Habe die Airport Card mal getauscht und NVRAM und SMC vorher und nachher gemacht, dennoch keine Lösung. Nun hatte ich überlegt ob es eventuell das Kable ist was zur Airport Card geht, der Tausch ist auf den ersten Blick ganz easy aber es sind 3 Kabel dran, eins geht quasi hinter den Bildschirm ist das Richtig?

oder hat wer noch ne andere Lösung?

Auf Grund des Alters geht der  Hardware Test beim Start nicht, da man die Original CD braucht die ich nicht habe.

Gruß und danke :)
t.jaentsch_172685
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:20

Zurück zu Mac OS X & Classic