Bilder verschwunden

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Bilder verschwunden

Beitragvon annett89_175424 » So 22. Apr 2018, 13:18

Hallo!
Ich wollte gestern Bilder auf meinem Mac raus suchen und musste feststellen, dass in den Dateiordnern nur noch exec-Dateien angezeigt werden (schwarzes Symbol mit grüner Schrift). Gehe ich auf Informationen steht bei Datentyp 886E-Datei. Kann jemand was damit anfangen? Ich kann leider kein einziges der Bilder mehr anschauen.

LG Annett
annett89_175424
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Apr 2018, 13:14

Re: Bilder verschwunden

Beitragvon sedl » So 22. Apr 2018, 22:21

Moin,

kannst du mal genauer beschreiben wie du suchst und wo du diese Dateien findest? Am besten du machst ein Bildschirmfoto und lädst es hier hoch.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Mac OS X & Classic