Telefonieren am MAC mit dem iPhone

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Telefonieren am MAC mit dem iPhone

Beitragvon Ulli Buschler » Di 10. Apr 2018, 17:43

Guten Tag,

gerne nutze ich die Funktion iPhone Anrufer am Mac anzunehmen. Leider habe ich es bislang noch nicht hinbekommen das Telefonfenster zu verschieben.
Da die Position für mein verwendetes Programm sehr ungeschickt und immer im Vordergrund ist, ist das sehr störend.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
Benutzeravatar
Ulli Buschler
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Apr 2018, 17:41

Re: Telefonieren am MAC mit dem iPhone

Beitragvon sedl » Di 10. Apr 2018, 21:48

Moin,

ich glaube das geht nicht. Jedenfalls habe ich es auch nicht hinbekommen, habe jetzt extra diverse male mich anrufen lassen. :-/


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Telefonieren am MAC mit dem iPhone

Beitragvon steffan_heinze_174854 » Di 17. Apr 2018, 16:52

Moin,

da hat sedl glaub ich Recht. Habe es auch mehrmals versucht mit einem Freund und bis jetzt keine Lösung %-)
steffan_heinze_174854
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 15:23


Zurück zu Mac OS X & Classic