Time Machine zeigt Partition für Backup nicht an

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Time Machine zeigt Partition für Backup nicht an

Beitragvon rene.zipperlen_174686 » Di 10. Apr 2018, 14:10

Hallo,

ich benutze ein MacBook Pro, das ich aus dem Backup meines alten iMac aufgesetzt habe.

Für das Backup benutze ich eine externe Festplatte mit zwei Partitionen.

Time MAchine zeigt leider nur eine Partition an, die nun für ein Backup zu klein sei. Auf der Partition (350 GB) liegt das Backup des iMac, das Time Machine offenbar nicht verwenden will.

Die zweite, größere Partition (650 GB) hatte ich ebenfalls für ein Zusatzbeckup des iMac sowie Kruscht verwendet.

Da sie nicht erkannt wurde, habe ich sie neu formatiert, genauso wie die kleinere Partition: OS X Journaled Groß/Kleinschreibung.

Es tut sich aber nichts.

Ich habe dann versucht, sie aus der kleinen Backuppartition, die Time Machine erkennt, wiederherzustellen (Festplattendienstprogramm). Im Validierungsteil des Prozesses kommt dann nach fünf Stunden die Fehlermeldung "s/bin/news-hfs failed with error 256"

Ich komme nicht mehr weiter und würde mich sehr über Rat freuen.

Viele Grüße
rene.zipperlen_174686
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Apr 2018, 14:03

Zurück zu Mac OS X & Classic