Bitte um Hilfe: Mac erstellt automatisch virtuelle Laufwerke

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Bitte um Hilfe: Mac erstellt automatisch virtuelle Laufwerke

Beitragvon peter.osram1_174149 » Sa 31. Mär 2018, 19:22

Hallo zusammen.  



Mein Mac erstellt seit einiger Zeit immer wieder virtuelle Festplatten Laufwerke.
Dazu hänge ich Bilder an.

Ich habe den Mac mehrfach formatiert.

Da ich keine ausreichenden Computer Kenntnisse habe, freue ich mich sehr um Ratschläge.

Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen Andreas Klein
peter.osram1_174149
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 18:25

Re: Bitte um Hilfe: Mac erstellt automatisch virtuelle Laufw

Beitragvon sedl » Sa 31. Mär 2018, 23:28

Moin,

hast du irgendwelche Software laufen die vielleicht dafür verantwortlich sein kann. Oder anders gesagt, tauchte das Problem schon auf nachdem du alles frisch installiert hast und keine weiter Software drauf war. Naja und schön wäre es auch. noch zu wissen was für ein Mac es ist und welche Software Version du nutzt.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Mac OS X & Classic