Mac Anmeldepasswort zu leerem Feld geändert

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Mac Anmeldepasswort zu leerem Feld geändert

Beitragvon Tobias Prt » Mo 26. Mär 2018, 09:42

Hallo MacLife-Community,

vorhin habe ich (Admin) mein Anmeldepasswort zu einem leeren Feld geändert um es zu deaktivierung. Korrekterweise steht dort nun "Für den aktuellen Benutzer ist kein Anmeldepasswort festgelegt". Will ich nun weitere Einstellungen anpassen fragt mich das System nach einem Passwort. Lasse ich das Feld leer oder gebe mein altes Passwort an, kriege ich die Meldung, dass es sich um ein falsches Passwort handelt.
Leider ist mein Mac nicht mit der iCloud verknüpft so das ich ihn damit wiederherstellen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit ein neues Passwort festzulegen oder habe ich vergessen was einzugeben?

Danke für Eure Hilfe!

(Edit) Mac OS High Sierra
Tobias Prt
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 09:38

Zurück zu Mac OS X & Classic