Time Machine Desktop ?

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Time Machine Desktop ?

Beitragvon mail_173018 » Do 15. Mär 2018, 11:12

Hallo liebe Mitglieder,

eine kurze Frage: Ich möchte mein Mac Book Pro komplett neu aufsetzen, da ich ein paar ziemlich dämliche Partitionen erstellt habe, die das ganze Gerät ziemlich ausbremsen ...
Mein Book hätte ich nach der Neuaufsetzung aber gerne genau gleich wie es nun ist (also den Inhalt ohne die Partitionen) - Nun meine Frage: Wenn ich mit Time Machine ein komplettes Backup mache und dieses dann auf den neu aufgesetzten Mac packe, ist alles gleich wie vorher? Desktop, Ordner etc.... ?

Danke für ein kurzes Feedback schon im Vorhinein - Liebe Grüße Micha
mail_173018
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:05

Re: Time Machine Desktop ?

Beitragvon sedl » Do 15. Mär 2018, 11:18

Moin,

ja, im Grunde schon. Was aber sein kann ist das manche Programme erneut nach einer Seriennummer fragen. Kenne ich jedenfalls von Adobe so.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Time Machine Desktop ?

Beitragvon mail_173018 » So 18. Mär 2018, 13:43

Alles klar - Danke - dann werde ich das mal probieren :)

LG Micha.
mail_173018
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:05


Zurück zu Mac OS X & Classic