MAC OS X Update nach Beta installieren

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

MAC OS X Update nach Beta installieren

Beitragvon Jens Kreutzmann » Di 13. Mär 2018, 19:02

Hallo,

Ich habe auf meinem Mac macOS High Sierra 10.13.4 Beta installiert.

Kann ich ohne Probleme die aktuelle offizielle Version macOS X High Sierra 10.13.3 installieren oder bekomme ich da Probleme.

War blöd und hab mit der Beta alles gemacht und nun geht mein Bankingprogramm nicht mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe
Jens
Jens Kreutzmann
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mär 2018, 18:56

Re: MAC OS X Update nach Beta installieren

Beitragvon sedl » Di 13. Mär 2018, 19:06

Moin,

ohne alles neu zu machen geht es nicht. Es wäre also am einfachsten den Rechner aus dem Beta Programm zu entfernen und dann auf das nächste reguläre Update zu warten.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: MAC OS X Update nach Beta installieren

Beitragvon Jens Kreutzmann » Di 13. Mär 2018, 19:09

Aus dem Beta Programm hab ich den entfernt. Aber warten bis neues Update kommt ist auch kein besonders nettes Häufchen weil muss einiges an Überweisungen machen. Mist. Neu machen dauert zulange und E-Mail usw wäre alles weg.

Ich habe mir das offizielle Update heruntergeladen wenn ich das starte fragt und durchführen würde wäre alles weg oder?
Jens Kreutzmann
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mär 2018, 18:56

Re: MAC OS X Update nach Beta installieren

Beitragvon sedl » Di 13. Mär 2018, 19:11

Moin,

na falls du noch eine externe Platte hast könntest du da ja ein neues System installieren und das solange für Banking nutzen bis die Aktualisierung raus ist.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: MAC OS X Update nach Beta installieren

Beitragvon sedl » Di 13. Mär 2018, 19:13

Das aktuelle ist ja älter als das was du drauf hast, daher wird es nicht gehen. Jedenfalls war es bisher so bei den Betas
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Mac OS X & Classic