Bluetooth Kopfhörer findet MacBook air nicht mehr

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Bluetooth Kopfhörer findet MacBook air nicht mehr

Beitragvon John Born » Do 1. Mär 2018, 03:03

Hallo,

ich habe die Bluetooth Kopfhörer JBL E55BT. Doch mein Mac findet die Kopfhörer jetzt nicht mehr.

Defekt sind die Kopfhörer nicht, denn die Verbindung und Übertragung mit dem iPhone klappt ohne Probleme.

Jetzt findet mein Mac die Kopfhörer gar nicht mehr, nachdem ich den Kopfhörer eingeschaltet habe und Bluetooth aktiviert habe am MacBook.

Das MacBook sucht ja automatisch nach umlegenden Bluetooth Geräten.

Ich nutze das neuste System. High Sierre.

Was kann ich tun?

Gruß

P.S. Habe ich beim Mac vielleicht irgendetwas falsch gemacht, als ich die Kopfhörer getrennt habe?
John Born
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mär 2018, 02:54

Re: Bluetooth Kopfhörer findet MacBook air nicht mehr

Beitragvon sedl » Do 1. Mär 2018, 23:20

Moin,

sind die Kopfhörer vielleicht noch mit dem iPhone verbunden? Ansonsten kannst du ja auch über die Systemeinstellungen noch mal direkt suchen, vielleicht auch einmal Bluetooth aus und wieder einschalten.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Mac OS X & Classic