Altes Betriebssystem auf neuem Mac

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Altes Betriebssystem auf neuem Mac

Beitragvon mac-harry » Sa 3. Jun 2017, 12:08

Hallo zusammen.
Mein nun 9(!) Jahre alter IMac fängt jetzt doch schon an zu mucken ;-D . Da aber einige teure Software auf dem aktuellen MacOS nicht mehr laufen wird, hier meine Frage: Seht ihr eine Chance, MacOS 10.10.5 (darunter läuft noch alles) auf einem aktuellen MacBook als 2. Betriebssystem zu installieren ( von mir aus auch auf einer externen Festplatte)?
Benutzeravatar
mac-harry
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 12:40

Re: Altes Betriebssystem auf neuem Mac

Beitragvon sedl » Sa 3. Jun 2017, 22:03

Moin,

ich denke es geht nicht. Jedenfalls nicht ohne irgendwelche Manipulationen in den Installer Paketen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Mac OS X & Classic