Dashboard-Widget einfache Frage

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Dashboard-Widget einfache Frage

Beitragvon Leni » Mo 16. Sep 2013, 17:09

HI,

ich hoffe es wird sich nicht über mich lustig gemacht, aber ich habe eine Frage zu "Chi Pets" - einem Dashboard Widget .
In den Informationen über oben genanntes steht das es in dieser Version verschiedene Funktionen möglich sind :
wie z.B
Winterschlaf
Sprech-funktion
" und vieles mehr "

Meine Frage lautet, wo sind diese Funktionen; wann tauchen sie auf; muss ich dafür irgendwas laden ?

Bitte um Hilfe !
Benutzeravatar
Leni
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:51

Re: Dashboard-Widget einfache Frage

Beitragvon MasterOfDesaster » Mo 16. Sep 2013, 19:25

Mal davon ausgehangen, dass du "Chi Pet" (ohne "S") meinst:
Nein, du musst nichts weiter laden. Du musst nur mit der Maus über das Widget fahren, worauf folgendes Schild mit einem "i" auftaucht (siehe Screenshot) und dort geht es dann zu Einstellungen und weiteren Funktionen.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Dashboard-Widget einfache Frage

Beitragvon Leni » So 22. Sep 2013, 13:57

MasterOfDesaster hat geschrieben:Mal davon ausgehangen, dass du "Chi Pet" (ohne "S") meinst:
Nein, du musst nichts weiter laden. Du musst nur mit der Maus über das Widget fahren, worauf folgendes Schild mit einem "i" auftaucht (siehe Screenshot) und dort geht es dann zu Einstellungen und weiteren Funktionen.


Ja, das habe ich auch schon entdeckt, aber drücke ich auf den "i" button komme ich auf eine Website namens novisdesign.net .. ist das der richtige Weg ??
ja ich meine chi pet ohne s :)

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Leni
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:51

Re: Dashboard-Widget einfache Frage

Beitragvon MasterOfDesaster » So 22. Sep 2013, 14:03

Hört sich für mich an, als hättest du vielleicht eine ältere Version. Probier es mal hiermit aus.
So sieht die Rückseite bei der Version 1.1 aus:
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu Mac OS X & Classic