HP Drucker 2840 - unter Dienstprogramme nicht zu finden

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

HP Drucker 2840 - unter Dienstprogramme nicht zu finden

Beitragvon MichaStrauss » Mi 31. Jul 2013, 06:45

Hallo zusammen,
bin zum ersten Mal in diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Ich kann mit meinem Drucker (HP 2840) zwar drucken nur kann der HP Einrichtungsassistent diesen nicht finden. Zudem steht der Drucker unter den Systemeinstellung auf INAKTIV und unter den Dienstprogrammen finde ich diesen auch nicht.

Hatte das Problem, dass mein Drucker nicht die notwendige Software von HP hat um zu scannen und faxen. Dafür gibt es die Firmwareupdate unter
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=445194&swItem=ly-36519-3&prodNameId=445197&swEnvOID=219&swLang=18&taskId=135&mode=4&idx=0

Vielen Dank und Grüße aus Estland
Micha
MichaStrauss
 

Re: HP Drucker 2840 - unter Dienstprogramme nicht zu finden

Beitragvon sedl » Mi 31. Jul 2013, 07:16

Moin,

da es sich bei Sachen mit Druckern eher nicht um ein Spiel handelt habe ich das mal in eine passenderen Bereich verschoben.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: HP Drucker 2840 - unter Dienstprogramme nicht zu finden

Beitragvon InkaMac » Mo 5. Aug 2013, 22:37

Hi,

die HP Drucker sind ziemlich umständlich zum installieren. Ich kenne das von meinem. Du musst in der Systemsteuerung auf Drucker, dann rechte Maustaste und dann aktivieren. Danach sollte er als aktiv angezeigt sein.

LG Inka
InkaMac
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:36


Zurück zu Mac OS X & Classic