virtuelle CD

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

virtuelle CD

Beitragvon guenter_187185 » Mi 5. Sep 2018, 17:42

Ab wann kann ich Programme der Ausgabe 10/2018 laden?
guenter_187185
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 17:36

Re: virtuelle CD

Beitragvon sedl » Mi 5. Sep 2018, 21:35

Moin,

ich weiss es auch nicht, aber ich vermute ab offiziellem Verkaufsstart, ich glaube das ist morgen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: virtuelle CD

Beitragvon guenter_187185 » Do 6. Sep 2018, 16:04

Heute kann ich auf die Seite der Vollversion gehen, Code eingeben und ab geht's! ???? weit gefehlt, die Seite gibt mir nur die Möglichkeit, das Heft zu kaufen oder zu abonnieren? Ist die Software versteckt und ist das nur ein Fake?
guenter_187185
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 17:36

Re: virtuelle CD

Beitragvon sedl » Do 6. Sep 2018, 20:50

Moin,

jetzt habe ich es auch mal ausprobiert und du hast recht. Ich gebe das mal weiter, vermutlich ist da nur ein Link falsch. Wenn ich was neues weiss sage ich dir bescheid.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: virtuelle CD

Beitragvon Günter Menzel » Do 6. Sep 2018, 22:45

Donnerstag Abend und noch immer nicht möglich Was&Go zu downloaden.
Schwache Leistung
Günter Menzel
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Sep 2018, 22:39

Re: virtuelle CD

Beitragvon sedl » Fr 7. Sep 2018, 08:02

Moin,

überraschenderweise arbeiten bei MacLife Menschen. Menschen machen Fehler, diese auszubessern kann manchmal auch etwas dauern, schließlich ist MacLife kein Rettungsdienst, Krankenhaus, Feuerwehr oder ähnliches das ein 24 Stundendienst braucht.

Es wird sich aber bereits drum gekümmert.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: virtuelle CD

Beitragvon g.rohard_187617 » Mo 10. Sep 2018, 10:10

Ich versuche seit tagen Wash6Co youtube Downloader unter
dem angegeben Webcode herunterzuladen. Aber auf der Startseite der maclife finde ich kein Feld zur Eingabe des Codes.
Solche probleme gab es schon beim Vorgänger der Macwelt. Da ich langjähriger Abonnent bin warte ich nochmal ab, aber überlege ein ABO von Mac&i.
Wo bitte kann der Webcode eingegeben werden ?
VG
Gerhard Rohard
g.rohard_187617
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 10:01

Re: virtuelle CD

Beitragvon sedl » Mo 10. Sep 2018, 10:14

Moin,

es funktioniert zwar noch immer nicht, gerade ausprobiert, aber das Feld zur Eingabe des Codes findet man auf der Seiten die im Heft genannt wird.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: virtuelle CD

Beitragvon sedl » Mo 10. Sep 2018, 19:43

Moin,

jetzt sollte alles nach der Codeeingabe klappen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Generelles