MacBook Pro wieder zurückschicken?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

MacBook Pro wieder zurückschicken?

Beitragvon Maximilian Gravemeyer » Fr 13. Jul 2018, 13:45

Hallo,

ich habe vor 12Tagen ein Macbook Pro 2017 bestellt. Nun sind die 2018er Modelle draußen und ich frage mich ob ich meins noch zurück senden und mir das neue Modell kaufen soll?
Maximilian Gravemeyer
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Apr 2018, 18:02

Re: MacBook Pro wieder zurückschicken?

Beitragvon Maximilian Gravemeyer » Fr 13. Jul 2018, 18:54

Es ist das kleinste Modell 13 zoll.
Maximilian Gravemeyer
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Apr 2018, 18:02

Re: MacBook Pro wieder zurückschicken?

Beitragvon sedl » Fr 13. Jul 2018, 21:38

Moin,

naja das kannst ja nur du wissen ob du ein anderes aktuelles Modell jetzt bevorzugst und es auch okay findest nach fast 2 Wochen etwas zurück zu senden nur weil es es jetzt was neueres gibt.
Ich würde es vermutlich behalten, so ich nicht bei meinem gewählten Modell bei gleichem Preis deutlich mehr bekommen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: MacBook Pro wieder zurückschicken?

Beitragvon MasterOfDesaster » So 15. Jul 2018, 00:23

Normalerweise würde ich das nicht machen (ich hätte das jetzt aber auch nicht bestellt, weil das ja spätestens in 1-2 Minaten abzusehen war), weil ich es immer blöd finde etwas zurückzuschicken was okay ist, wegen der Tastaturproblemen mit Staub etc. bei der aktuellen Generation, die nun wohl mit den neuen Modell behoben sein sollen, würde ich mir das diesmal aber ehrlich überlegen.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu Generelles