Wasserdichte Mp3 Player

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Wasserdichte Mp3 Player

Beitragvon chalfantwendiepb_168083 » Mi 14. Mär 2018, 04:47

Hallo liebe Community

Ich konnte kein passendes Unterforum für meine Frage finden, stehle sie deswegen einfach mal hier. Es geht darum, dass ich mich im Moment nach einem Mp3 Player umschaue, mit dem ich auch problemlos unter Wasser gehen kann. Ich habe erst vor kurzem davon mitbekommen, dass es solche wasserdichten Player überhaupt gibt und will mir gleich auch einen besorgen. Ich gehe oftmals Angeln und da muss man ständig aufpassen, dass die Geräte nicht nass werden

Bin gerade auf (Moderatoraktion: Link entfernt. Grund: verstoss gegen die AGB. sedl) gelandet, welchen dieser wasserdichten Mp3 Player würdet ihr empfehlen?

Danke vielmals!
chalfantwendiepb_168083
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:55

Re: Wasserdichte Mp3 Player

Beitragvon hybridauth_user 1 » Di 15. Mai 2018, 10:49

Hallo,

ich habe einige wasserdichte mp3 player gesammelt. Du kannst sie zur kenntnis nehmen.
1. Exeze Rider Wasserdichter MP3 Player
2. 8GB Clip Wasserdichter MP3 Player
3. SmartEra Unterwasser MP3 Player (Das Aussehen gefällt mir sehr.)
4. Tayogo wasserdichte MP3 Player
5. Hipipooo Wasserdichte MP3 Player (besonders komfortabel beim Sport)
6. IPX8 Wasserdichte MP3 Player
hybridauth_user 1
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:16


Zurück zu Generelles