Wie kann man den Benutzernamen ändern?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Wie kann man den Benutzernamen ändern?

Beitragvon assayya_154082 » Mi 28. Jun 2017, 07:32

Habe bei der Reg nicht aufgepasst bzw. nicht gesehen, wo man sich den Benutzernamen verpassen kann. Mein aktueller ist ein temporärer Mix aus einem Teil der E-Mail-Addy und einer Zahlenfolge und sieht - mit Verlaub - ziemlich bescheuert aus. Ist der irgendwie änderbar?

Danke und LG
Verena
Benutzeravatar
assayya_154082
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 06:58

Re: Wie kann man den Benutzernamen ändern?

Beitragvon sedl » Mi 28. Jun 2017, 07:42

Moin,

den kannst du leider nicht ändern. Im Grunde ist dieses auch sinnvoll, sonst würde schnell ein Chaos entstehen wenn ständig jemand seinen Namen wechselt.

Aber das System hier erlaubt ja nicht eigene Namen zu wählen, du hast also nichts falsch gemacht, daher gibt es die Möglichkeit deinen Namen ändern zu lasse.

Um deinen Namen ändern zu lassen wende dich an einen aus der Gruppe der Administratoren mit deinem Anliegen, ich empfehle Stefan Molz. Ich kann da leider nichts machen.

gruss und Willkommen im Forum

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Wie kann man den Benutzernamen ändern?

Beitragvon assayya_154082 » Mi 28. Jun 2017, 07:44

Aaaaah, okay - verstehe. *schnief*
Danke Dir für´s Erste,. Sedl - werde mich mit meinem Anliegen an Stefan wenden.

LG
Verena
Benutzeravatar
assayya_154082
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 06:58


Zurück zu Generelles