Kleinanzeigen auf MacLife adieu?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Kleinanzeigen auf MacLife adieu?

Beitragvon macjojo » Sa 22. Feb 2014, 02:54

Heute, beim stöbern in den Kleinanzeigen las ich folgendes:

Der Kleinanzeigenmarkt auf maclife.de muss leider gehen.
Deshalb können ab sofort keine neuen Inserate aufgegeben werden. Im Laufe der folgenden Tage werden sämtliche Beiträge aus unserem Online-Angebot entfernt, alle Kleinanzeigen werden gelöscht – bitte legen Sie sich gegebenenfalls Kopien etwa in Form von Bildschirmfotos an!


Habe ich was irgend was verpaßt, eine Ankündigung, ein Statement oder sonst was vom Betreiber dieser Seite(n)? :-o
Benutzeravatar
macjojo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6551
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:43
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O

Re: Kleinanzeigen auf MacLife adieu?

Beitragvon Starkstrom » Sa 22. Feb 2014, 15:08

Ich denke, das von Dir Zitierte ist die Ankündigung...
Wird sicher Gründe geben. Vermutlich wirtschaftliche...
Vielleicht erfahren wir ja noch warum...
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: Kleinanzeigen auf MacLife adieu?

Beitragvon macjojo » Sa 22. Feb 2014, 15:55

Dann hab´ich also nichts verpasst.
Benutzeravatar
macjojo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6551
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:43
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O

Re: Kleinanzeigen auf MacLife adieu?

Beitragvon Starkstrom » So 23. Feb 2014, 12:34

Nö. Scheint bei den wortkargen Norddeutschen so üblich zu sein... ;-) :-X
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: Kleinanzeigen auf MacLife adieu?

Beitragvon AnnaBelle » So 2. Mär 2014, 18:05

Wenn es irgendwo klemmt, dann machen manche Firmen den Fehler, beim Kunden"service" zu sparen. Leider ist es meistens so, daß dann alles noch schneller den Bach runter geht.
AnnaBelle
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:43

Re: Kleinanzeigen auf MacLife adieu?

Beitragvon sedl » So 2. Mär 2014, 18:16

Moin,

da das Forum seit langem keine Anzeigen mehr hat und das Forum dank guter Moderation ruhig und friedlich läuft würde ich, so es mich interessiert, direkt über das Impressum beim Verlag nachfragen.


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Generelles