iCloud Kostenlos 5GB?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

iCloud Kostenlos 5GB?

Beitragvon DaxPerformance » Sa 16. Nov 2013, 10:22

bei apple steht das ich im Jahr rund 35fr. für den iCloud bezahle. auf meinem handy steht aber das ich 5gb gratis habe. wie muss ich das verstehen? muss ich uploud in die cloud bezahlen wenn ich zum Beispiel bildet in die cloud lade oder wie muss ich das verstehen?
DaxPerformance
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:32
Wohnort: ZH

Re: iCloud Kostenlos 5GB?

Beitragvon mac-christian » Sa 16. Nov 2013, 11:48

Ich bin kein iCloud Nutzer. Ich habs eher mit dem Motto "wenn sich die Wolken verziehen, gibt's besseres Wetter".

Aber vielleicht hast du nur "ungenau" gelesen? Du schreibst nicht wo steht, dass iCloud 35 CHF pro Jahr kosten soll. Und du schreibst auch nicht, wo dir dein Handy sagt, es sei umsonst... Wenn du diese Angaben nachlieferst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Oder jemand anderer weiss auswendig, wie es gemeint ist.

Christian
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien

Re: iCloud Kostenlos 5GB?

Beitragvon DaxPerformance » Sa 16. Nov 2013, 12:19

foto.jpg
Hier mal der link zu den Verwendungen,ich verstehe es einfach nicht,so wie ich es lese sind die 35fr im Jahr für iTunes match und was ist mit den anderen Daten wie bildet und co. dafür sind die 5gb frei-kostenlos. muss ich über meinen Anbieter für den upload in die cloud dareinmenge zahlen oder wie muss ich das verstehen

http://www.apple.com/chde/icloud/features/
DaxPerformance
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:32
Wohnort: ZH

Re: iCloud Kostenlos 5GB?

Beitragvon Gast » Sa 16. Nov 2013, 16:35

DaxPerformance hat geschrieben:bei apple steht das ich im Jahr rund 35fr. für den iCloud bezahle. auf meinem handy steht aber das ich 5gb gratis habe. wie muss ich das verstehen? muss ich uploud in die cloud bezahlen wenn ich zum Beispiel bildet in die cloud lade oder wie muss ich das verstehen?

iCloud mit den Standard 5 GB ist kostenlos. Mehr Speicher kostet extra. Die Nutzung von iTunes Match, das ist ja kein Standard-Dienst der iCloud, kostet die genannten CHF 35. Soweit zu Apple.
Je nach Vertrag mit deinem Internet-Provider können natürlich Gebühren für den Traffic anfallen.
Gast
 


Zurück zu Generelles