iPad 5 mit Touch ID !!!

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

iPad 5 mit Touch ID !!!

Beitragvon p.straf » Fr 20. Sep 2013, 16:04

Hab ich eben gefunden...
p.straf
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Sep 2013, 07:23

Re: iPad 5 mit Touch ID !!!

Beitragvon zackwinter » Fr 20. Sep 2013, 19:29

Nicht weiter verwunderlich.

Denn das ist die logische Konsequenz in zukünftige Modelle dies ebenfalls einzubauen. Sollte sich die TouchID auf den Markt durchsetzen, dann kann ich mir dies in allen Geräten von Apple gut vorstellen. Auch bei den Macs. Hier ist die Passworteingabe zwar nicht so mühselig, aufgrund ausgewachsener Tastatur, aber durchaus eine Arbeitserleichterung.
Benutzeravatar
zackwinter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1790
Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:29
Wohnort: Schweiz/Kt. Schwyz

Re: iPad 5 mit Touch ID !!!

Beitragvon MasterOfDesaster » Fr 20. Sep 2013, 23:54

Ich bezweifle, dass das Bild echt ist. Trotzdem ist natürlich eine Touch ID im iPad 5 sehr wahrscheinlich und kann vermutlich so gut wie fest eingeplant werden.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: iPad 5 mit Touch ID !!!

Beitragvon p.straf » Mi 25. Sep 2013, 14:12

Hab noch ein Bild gefunden...
p.straf
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Sep 2013, 07:23

Re: iPad 5 mit Touch ID !!!

Beitragvon antiklon » Mi 25. Sep 2013, 16:41

Einigermassen scharf dürfte das Bild dann schon sein, um überhaupt einen Informationswert zu haben.

Gruss von Antiklon
antiklon
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:08

Re: iPad 5 mit Touch ID !!!

Beitragvon Ralf » Mi 25. Sep 2013, 16:59

Das letzte Bild ist mit Sicherheit eine Montage - Neigung Icons und Home-Button.
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21


Zurück zu Generelles