iPad mini mit Telefonfunktion?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon Ina » Do 4. Jul 2013, 12:20

Hallo,

mir würde ein iPad mini mit Telefonfunktion gefallen.
Was denkt ihr könnte es so eines geben?

Grüße,
Ina
Benutzeravatar
Ina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 23:20

Re: iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon renderscout » Do 4. Jul 2013, 12:39

das wäre dann ein Phablet und wenn du "Glück" hast wird sowas ähnliches dieses Jahr oder nächstes Jahr auch kommen....
renderscout
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4876
Registriert: Do 13. Dez 2007, 16:07
Wohnort: Potsdam

Re: iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon Ina » Do 4. Jul 2013, 12:58

Danke :-)
Benutzeravatar
Ina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 23:20

Re: iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon Dieter-Mac » Do 4. Jul 2013, 14:23

Also ich würde damit nur telefonieren wollen, wenn mich absolut keiner dabei sehen kann.....sieht doch blöde aus, sich so ein Teil ans Ohr zu halten ;-)
Entweder ich hab nen Handy, oder ein Tablet (oder eben beides ;-D )und jedes Gerät hat seinen eigenen Verwendungszweck....
Benutzeravatar
Dieter-Mac
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Jul 2013, 13:58
Wohnort: Frankfurt

Re: iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon sedl » Do 4. Jul 2013, 15:51

Moin,

oh mein fast Lieblingsthema. Ich denke wenn Apple ein Phablet auf den Markt bringt dann nur mit der iWatch oder ähnlichem. Damit hat man dann den Vorteil eines iPad mini und einem kleinen Telefon. Gerade für Menschen wie mich mit kleinen Wurstfingern wäre das Telefonieren mit einem Phablet zu unbequem, die Kombi aber wäre sinnvoll.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon iFrank1960 » Fr 5. Jul 2013, 06:05

Für mich sollte ein Telefon immer noch handlich sein. Ein iPad Mini mit Telefonfunktion wäre mir zu groß. Hätte immer das Gefühl, ein Stullenbrett am Ohr zu haben :-) ...siehe die ganzen RIESENANDROIDLATSCHEN...für mich einfach zu groß.
Aber ist ja alles Geschmackssache.
iFrank1960
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 299
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 19:33

Re: iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon renderscout » Fr 5. Jul 2013, 09:57

Aber Telefonieren kann man doch atm auch schon damit oder?! Also ich meine dann natürlich via Skype oder anderen Diensten....
renderscout
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4876
Registriert: Do 13. Dez 2007, 16:07
Wohnort: Potsdam

Re: iPad mini mit Telefonfunktion?

Beitragvon Ina » Di 9. Jul 2013, 12:16

Hi,

ihr habt mich überzeugt, das würde mir wahrscheinlich so dann doch auch auf die Nerven gehen. Aber vielleicht ja wirklich in Kombination mit iwatch oder was auch immer.

Danke Euch, Grüße,
Ina
Benutzeravatar
Ina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 23:20


Zurück zu Generelles