Maclife - Werbung

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Maclife - Werbung

Beitragvon lqud » Fr 21. Jun 2013, 06:52

Also das ist echt grausam mit der Werbung bei Maclife - Ich kuck mir schon gar nicht mehr die NAchrichten an. Wenn beim ersten mal Werbung wegklicken das Sch... Ding wieder aufpoppt klick ich gleich die ganze Seite weg - ist mir echt zu doof. Dabei mochte ich Maclife 'ne ganze Zeit lang sehr gerne.
lqud
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 15:24

Re: Maclife - Werbung

Beitragvon Schnurretiger » Fr 21. Jun 2013, 07:15

Also ich bin schon seit längerem nur noch im Forum unterwegs und das ist mir noch keine penetrante Werbung aufgefallen. Auf der eigentlichen Seite der ML war ich schon recht lange nicht mehr, glaube ich...
Schnurretiger
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 5379
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 09:05
Wohnort: Auf der Suche nach einem neuen Mac-Forum...

Re: Maclife - Werbung

Beitragvon iFrank1960 » Fr 21. Jun 2013, 11:21

Die Seite von ML kann man wirklich nicht mehr ertragen...bin schon lange nicht mehr drauf...unerträglich >:-(
iFrank1960
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 299
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 19:33

Re: Maclife - Werbung

Beitragvon TouchPro2G » Fr 21. Jun 2013, 15:12

Ich verstehe euch sture AdBlock-Verweigerer nicht. ;-)
TouchPro2G
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3341
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 07:43

Re: Maclife - Werbung

Beitragvon MasterOfDesaster » Sa 22. Jun 2013, 11:17

Das Problem bei Adblockern ist, dass sie einen Teufelskreis in Gang setzten:
Weniger Werbung wird angesehen => Einnahmen sinken => Mehr und aggressivere Werbung => Mehr Leute installieren Adblocker => Weniger Werbung wird angesehen => u.s.w.

Beschwerden über diese Werbung gibt es hier gefühlt auf den letzten 50 Seiten schon genug ;-D
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Maclife - Werbung

Beitragvon Gast » Sa 22. Jun 2013, 13:34

Ich lade die Maclife-Seite einfach zweimal direkt hintereinander (cmd + r) und schon ist das Werbe-Overlay weg.
Gast
 

Re: Maclife - Werbung

Beitragvon Du bist der App Store » So 23. Jun 2013, 17:27

das wäre mir die ML Seite nicht wert
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Maclife - Werbung

Beitragvon ivar » Mo 24. Jun 2013, 06:44

Du wolltest doch ohnehin nach Windows switchen? Tu Dir keinen Zwang an, auf Windows-spezifischen Seiten hat es keine Werbung.
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster


Zurück zu Generelles