DropBox Konkurent Copy

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

DropBox Konkurent Copy

Beitragvon sedl » Di 2. Apr 2013, 21:40

Moin, bei dem Dropbox ähnlichem Dienst gibt es bei der Anmeldung 5GB http://Copy.com nutz ihr diesen Link https://copy.com?r=rddv77 sogar zusätzlich 5GB und auch ich bekomme 5GB also das gleiche Prinzip wie bei Dropbox nur mit merh kostenlosen GB.

Ich finde es ziemlich praktisch und genauso einfach wie Dropbox da es mehr kostenlosen Spericher hat ist es für mich jedoch häufig die bessere Wahl, Videodateien sind halt meist grösser.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: DropBox Konkurent Copy

Beitragvon renderscout » Mi 3. Apr 2013, 06:01

Nett, da geht der Moderator nach Zusatz Gigabytes im "eigenen" Forum fischen....
renderscout
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4876
Registriert: Do 13. Dez 2007, 16:07
Wohnort: Potsdam

Re: DropBox Konkurent Copy

Beitragvon sedl » Mi 3. Apr 2013, 06:33

Deshalb ja auch der Link der ohne Zusatz für beide funktioniert, es hat also jeder die Wahl ob er mit 5 oder mit 10 Gb starten will. Wäre es nur der 10GB Link hätte ich es nicht gemacht. Das finde ich nämlich nicht in Ordnung soll schließlich sich jeder selbst entscheiden können. Es ist ja sogar der erste Link der mit den 5GB Platz.
Der zweite Link zu für die zusätzlichen GB war übrigens ein Fehler den habe ich irgendwie übersehen und nun entsorgt der hat da ja keinen Sinn gehabt.

Ich finde die iOs App. von Copy übrigen übersichtlicher selbst aber das ist Geschmacksache.


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Generelles