SAMSUNG, Richter bestochen?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon music-anderson » Do 28. Feb 2013, 15:33

Also das ist ja mal HAMMER!
Wenn herauskommen sollte dass Samsung hier linke Tour gemacht hat, dann wird es einen heftigen knall geben.

http://www.mactechnews.de/news/article/Berufungsrichter-in-Apples-britischem-Patenstreit-arbeitet-nun-fuer-Samsung-155159.html
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon Du bist der App Store » Do 28. Feb 2013, 16:09

Das wäre ja eine riesen Frechheit...würde dem Laden das aber zutrauen...
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon Mike-H » Do 28. Feb 2013, 17:33

Er war einer von drei Richtern in England die ein Urteil in einer Berufung eines andern Richters bestätigten, wobei das Urteil auf ähnlicher Linie liegt wie andere Urteile in der EU in gleicher Sache.
Benutzeravatar
Mike-H
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di 1. Aug 2006, 22:07

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon AnnaBelle » Fr 1. Mär 2013, 13:06

Warum @m-a, sollten wir uns beschweren? Uns geht es doch gut: Wo Wasser privatisiert und Gas in die Erde gepumpt wird, wo Nahrungsmittel gepanscht und vergiftet werden, wo Politiker sich beschimpfen wie unerzogene Kinder, wo Recht gebeugt wird und Abnormes normal wird - da ist doch so ein kleiner Nebenverdienst eines Richters wirklich ne Erdnuss, oder?

Eigentlich gehört das ja in die TL, einer von vielen HAMMER ist es trotzdem.
AnnaBelle
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:43

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon Starkstrom » Fr 1. Mär 2013, 13:36

AnnaBelle hat geschrieben:Eigentlich gehört das ja in die TL.

Sehe ich (noch) nicht so: ist ja erst ein off topic Beitrag - nämlich Deiner - in dem Thread... ;-)
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon music-anderson » Fr 1. Mär 2013, 14:25

AnnaBelle hat geschrieben:Warum @m-a, sollten wir uns beschweren?

ich habe ja nicht geschrieben Beschwert euch ;-)


wo Nahrungsmittel gepanscht und vergiftet werden, wo Politiker sich beschimpfen wie unerzogene Kinder, wo Recht gebeugt wird und Abnormes normal wird - da ist doch so ein kleiner Nebenverdienst eines Richters wirklich ne Erdnuss, oder? Ja, sagen wir doch einfach WEITER SO :-)

Eigentlich gehört das ja in die TL, einer von vielen HAMMER ist es trotzdem.

Also da habe ich vorher schon geschaut, wo ich es einsetze :-)
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon ivar » Sa 2. Mär 2013, 06:07

Wenn jetzt irgend jemand glaubt, Apple sei einen auch nur klitze kleinen Deut besser ...

... der glaubt an Pikachu.
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon music-anderson » Di 5. Mär 2013, 00:09

Na ja, bislang ist nicht s durchgesickert. Aber hier kommt Apple doch jemanden entgegen, WOLL ;-D

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/apple-macht-zugestaendnisse-an-apfelkind-a-885956.html
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon macjojo » Di 5. Mär 2013, 15:36

Na, das hört sich schon vernünftiger an, als das, was man zuvor über dies Sache gelesen hat.
Benutzeravatar
macjojo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6551
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:43
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon macfan1 » Di 5. Mär 2013, 16:35

Markenrechte-die unendliche Story §-)
Benutzeravatar
macfan1
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6273
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 23:57
Wohnort: Berlin

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon ivar » Mi 6. Mär 2013, 06:05

Und was - wer? wir? - alles bezahlt für diese Rechthaberei ... ?


"Die müssen einem aber auch alles nachmachen."
sprach er, nachdem er sich vom *** erhob. ;-)
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon music-anderson » Fr 8. Mär 2013, 08:32

music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Re: SAMSUNG, Richter bestochen?

Beitragvon Du bist der App Store » Fr 8. Mär 2013, 16:57

na dann...go Nokia! Go Apple!
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Generelles