Benachrichtigung per Mail

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Benachrichtigung per Mail

Beitragvon AnnaBelle » Do 28. Feb 2013, 13:42

Sind 15 Minuten Suche zu wenig? Leider konnte ich in dieser Zeit die Einstellung dafür nicht finden. Also, ich meine die Einstellung, damit man per eMail benachrichtigt wird, wenn man hier etwas geschrieben hat. Auch wenn man in ein "fremdes" Thema einsteigt.

Danke.
AnnaBelle
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:43

Re: Benachrichtigung per Mail

Beitragvon sedl » Do 28. Feb 2013, 13:44

Moin,

die Suche dürfte zu lang gewesen sein, schau mal unten bei Forums Tool oder so ähnlich, sitze gerade am iPhone daher kein Bild.


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Benachrichtigung per Mail

Beitragvon AnnaBelle » Do 28. Feb 2013, 14:19

@sedl, ich glaube, meine Frage ist dank deiner Antwort gelöst. Unter "Forums Tools" muß man - so sehe ich - "Thema beobachten" anklicken, um benachrichtigt zu werden. Bei einem selbst eröffneten Thema ist unter dem Aufklappmenü "Optionen" ein Haken zu setzen.

Werde das aber gleich testen und ein paar neuere Themen bestellen - obwohl hier ja nicht mehr so arg viel los ist. Aber wenigstens keine nervige Werbung wie bei so vielen Foren.

Dachte, man kann so etwas in den Profileinstellungen erledigen. Danke.
AnnaBelle
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:43

Re: Benachrichtigung per Mail

Beitragvon music-anderson » Do 28. Feb 2013, 15:42

Na ja, habe ich auch, aber oft bekomme ich gar keine Nachricht :-/
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Re: Benachrichtigung per Mail

Beitragvon sedl » Do 28. Feb 2013, 16:20

Ich habe die Funktion am Anfang auch nicht gefunden.
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Generelles