Time Capsule

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Time Capsule

Beitragvon Chris » Fr 15. Feb 2013, 20:13

Hallo!

Möchte mir gerne eine Time Capsule kaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob nicht bald eine neue Version auf den Markt kommen wird, da es die momentane schon einen längere Zeit gibt.

Hat jemand zufällig schon was gelesen, dass was neues auf den Markt kommen soll?

Danke für eure Antworten.

Gruß Chris
Chris
 

Re: Time Capsule

Beitragvon Ralf » Fr 15. Feb 2013, 20:43

Die Kristallkugel hat keine Antwort darauf: http://buyersguide.macrumors.com/#iMac
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: Time Capsule

Beitragvon Chris » Fr 15. Feb 2013, 21:07

Hallo!

Danke schön. Auf der Seite war ich auch schon ;-) :-( Dort steht ja leider nicht wirklich etwas über das Zubehör.

lg Chris
Chris
 

Re: Time Capsule

Beitragvon Ralf » Fr 15. Feb 2013, 21:10

Ja leider. Grundlegende Änderungen kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht schnelleres WLAN ...
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: Time Capsule

Beitragvon zackwinter » So 17. Feb 2013, 13:17

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine TimeCapsule mit FusionDrive gibt!
So kann man noch schneller auf vermeintlich verlorene Daten zugreifen und diese wiederherstellen. ;-D
Benutzeravatar
zackwinter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1790
Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:29
Wohnort: Schweiz/Kt. Schwyz

Re: Time Capsule

Beitragvon Du bist der App Store » Mo 18. Feb 2013, 05:41

Die idee mit dem FusionDrive ist gut. Auf die SSD könnte man ganz normale Daten abspeichern, die man im ganzen Netzwerk braucht und auf die normale kommen dann die Backups.
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Time Capsule

Beitragvon Ralf » Mo 18. Feb 2013, 06:08

Das war wohl eher als Scherz gemeint. SSD oder FD im LAN oder WLAN bringt nix. ;-)
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21


Zurück zu Generelles