Apple GFS

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Apple GFS

Beitragvon Montix » Di 15. Jan 2013, 15:49

hallo,
ich hab mir ausgesucht meine GFS über Apple in Deutsch zu halten was würdet ihr mir für Themen vorschlagen?

Vielen Dank im Vorraus:)
Montix
 

Re: Apple GFS

Beitragvon Ralf » Di 15. Jan 2013, 15:58

Für diejenigen die, so wie ich, schon ein paar Tage aus der Schule raus sind:

GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen?
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: Apple GFS

Beitragvon Du bist der App Store » Di 15. Jan 2013, 16:35

Was soll das sein? Nie gehört...Was musst du da machen?
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Apple GFS

Beitragvon TouchPro2G » Di 15. Jan 2013, 16:39

Grand Central Dispatch wäre vielleicht ein Thema für dein Referat (?).

OK, das war ein Scherz. ;-D
Wie wäre es mit der Geschichte Apples (Gründung bis heute), oder den Lebenslauf Steve Jobs?
TouchPro2G
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3341
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 07:43

Re: Apple GFS

Beitragvon Montix » Di 15. Jan 2013, 19:38

ok danke das ist schonmal ein guter anfang...
Montix
 

Re: Apple GFS

Beitragvon Ditschi » Di 15. Jan 2013, 21:30

Eine GFS ist ein Referat, eine Unterrichtsstunde oder ähnliches, das gezählt wird wie eine Klausur.
Aber in Deutsch??? Ich dachte da hält man über Bücher oder Personen die etwas mit Lyrik zu tun haben und wenn es in die Richtung geht würde ich dir mal Siri empfehlen. Ist bestimmt ein ganz interessantes Thema, auch wenn man es eher im IT Unterricht halten sollte...
Benutzeravatar
Ditschi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:20

Re: Apple GFS

Beitragvon sedl » Di 15. Jan 2013, 21:41

Moin,

ich halte ja Apple und Steve Jobs als Thema für abgenudelt. Ich habe neulich gerade jemanden für ein Referat folgendes empfohlen, Steve Jobs und Bill Gates Biografie lesen und möglichst viel über beide Firmen zusammen tragen und dann im Referat die unterschiedlichen Firmenphilosophien herausarbeiten. So unter dem Motto es führen mehrere Wege zum Ziel.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Generelles