Neues design?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Neues design?

Beitragvon Du bist der App Store » Sa 1. Sep 2012, 14:04

ich habe heute in der neuen MacLife gesehen, dass die nächste Ausgabe in einem neuen Design kommen wird. ich stelle mir nun die Frage, ob die website dann auch neu gestaltet sein wird. Was glaubt ihr?

Gruß aus dem Ruhrpott,
Du bist der App Store
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neues design?

Beitragvon sedl » Sa 1. Sep 2012, 14:08

Das glaube ich nicht das neue Design ist ja noch nicht so alt.
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues design?

Beitragvon Starkstrom » Sa 1. Sep 2012, 14:15

sedl hat geschrieben:Das glaube ich nicht...

...und ich hoffe das nicht... :-X
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: Neues design?

Beitragvon MasterOfDesaster » Sa 1. Sep 2012, 14:54

Ganz sicher nichtm die neue ist ja noch nicht so alt (auch wenn ein paar Korrekturen nett wären). Ich hoffe das neue Design für die MacLife heißt hauptsächlich, dass es jetzt endlich eine einer Apple-Zeitschrift würdige iPad-Ausgabe gibt und nicht nur die PDF....
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Neues design?

Beitragvon Du bist der App Store » Sa 1. Sep 2012, 15:00

Ich würde mich über ein neues design freuen. Das design was teils auf der Vorschau zu sehen ist sieht sehr ansprechend aus. Und vielleicht kann ich dann endlich die Schaltflächen unter meinem Hallo Du bist der App Store sehen. Bisher ist mein Name dafür zu lang...
Sollte es aber kein neues Design geben, wäre das auch nicht so schlimm, da das aktuelle nicht schlecht ist. Doch es scheint meiner Ansicht nach warscheinlich zu sein, da MacLife dann ein neues Logo hat.
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neues design?

Beitragvon MasterOfDesaster » Sa 1. Sep 2012, 15:05

Wenn sich das Logo des Magazin ändert ist auch ein neues Logo für die Website wahrscheinlich, obwohl ich das aktuelle Logo besser finde als das was auf der Vorschau zu sehen ist. Vom Grunddesign her ist die aktuelle Version gut, auch wenn die aktuelle Version direkt nach dem Update auf 3.0 besser aussah und nicht so überladen war. Am Ende kommt es aber auf den neuen Inhalt an...
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Neues design?

Beitragvon ivar » So 2. Sep 2012, 06:48

Du bist der App Store hat geschrieben:Was glaubt ihr?

Die Frage der Fragen.

Glauben? An was? Wer? Ihr? Wer ist das?

:?:
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster

Re: Neues design?

Beitragvon Du bist der App Store » So 2. Sep 2012, 07:14

ivar hat geschrieben:
Du bist der App Store hat geschrieben:Was glaubt ihr?

Die Frage der Fragen.

Glauben? An was? Wer? Ihr? Wer ist das?

:?:


War das echt nicht klar?
An was?; an ein neues Design der MacLife website
Wer?ihr?Wer ist das?; die Community, also jeder der sich dazu äußern möchte.
Benutzeravatar
Du bist der App Store
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neues design?

Beitragvon ivar » So 2. Sep 2012, 07:15

Es wäre auch ohne Vollzitat möglich gewesen, zu sagen, dass Du das denkst was Du denkst. ;-)
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster

Re: Neues design?

Beitragvon Starkstrom » So 2. Sep 2012, 08:39

Die Vollzitate direkt unter dem zitierten Beitrag werden niemals aussterben, ivar. Diese Bemühungen habe ich schon längst aufgegeben... ;-)
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: Neues design?

Beitragvon Ohrus » Mo 3. Sep 2012, 12:14

Doch es scheint meiner Ansicht nach warscheinlich zu sein, da MacLife dann ein neues Logo hat.


Fänd ich gut. Hab zwar das neue noch nicht gesehen, aber das aktuelle find ich nicht so prickelnd. Denke auch, dass dann MacLife und Seite das gleiche Design haben werden, allein schon wegen des Wiederekennungswertes.
Ohrus
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:45

Re: Neues design?

Beitragvon ivar » Do 6. Sep 2012, 07:15

Starkstrom hat geschrieben:Die Vollzitate direkt unter dem zitierten Beitrag werden niemals aussterben, ...

Ist mir schon klar.

So lange ich lebe werde ich den Vollzitierern aufzeigen wie sinnlos Vollzitate sind.

So lange ich nicht aussterbe.
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster


Zurück zu Generelles