Komm nicht in die Support-Foren mit meiner ID, warum?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Komm nicht in die Support-Foren mit meiner ID, warum?

Beitragvon kallekatzerote » So 5. Aug 2012, 10:37

Ich checks nicht. Ich logge zum Beispiel mit meinem Apple ID und Passwort korrekt in den Dev-Bereich bei Apple rein. Will ich ins Support Forum verlangt er nach meiner Eimngabe von user uns Passwort noch einen Usernamen. Gebe ich dort einen ein (ist egal was), dann bekomm eich folgende Fehlermeldung:

An account utilizing this email address already exists. Only one account per email address is allowed on Apple Support Communities.

Ja, was zur Hölle? Was soll man denn da machen. Wie soll ich denn bitteschön die email Adresse doppelt haben?!??! Was sind da für Admin-Stümper im Forum unetrwegs??!?
kallekatzerote

Re: Komm nicht in die Support-Foren mit meiner ID, warum?

Beitragvon MasterOfDesaster » Mo 6. Aug 2012, 13:44

Hast du vielleicht dort einen alten Account wo die gleiche E-Mail Adresse eingetragen ist (also nicht Benutzername oder Apple ID sondern nur als Kontaktadresse)?
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran

Re: Komm nicht in die Support-Foren mit meiner ID, warum?

Beitragvon kallekatzerote » Mo 6. Aug 2012, 20:13

MasterOfDesaster hat geschrieben:Hast du vielleicht dort einen alten Account wo die gleiche E-Mail Adresse eingetragen ist (also nicht Benutzername oder Apple ID sondern nur als Kontaktadresse)?

Wenn, dann ist der uralt und ich weiß bei weitem nicht wie er hieß und schon gar nicht weiß ich, wie ich das nun korrigieren kann.
kallekatzerote

Zurück zu Generelles