Apple Store Berlin

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Apple Store Berlin

Beitragvon Denninho49 » Mo 12. Mär 2012, 08:53

Hei Leute.
Gestern war ich auf dem Ku'Damm und dachte, dass ich euch paar Fotos schieße.
Momentan ist der obligatorische schwarze Kasten vorm Apple Store.
Gruß

Denninho49
 

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon preze » Mi 14. Mär 2012, 13:02

Danke. Das Haus Wien am Kurfürstendamm 26 mit ca. 5000 m2 Retailfläche auf 4 Etagen, wurde komplett an Apple vermietet.
Spekuliert wird, dass man noch bis Sommer 2012 auf die Eröffnung warten muss.
Benutzeravatar
preze
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 7136
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:45

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon Denninho49 » Fr 20. Apr 2012, 15:53

Kleines Update:
Konnte heute nen kleinen Blick reinhuschen, denn die Tür von der Schwarzen Verkleidung, stand ein wenig offen.
Also die Scheiben sind mit schwarzer Folie abgeklebt und es steht noch das Grüst vor der Fassade.
Mal schauen wie lang es ncohd auert.
Gruß
Denninho49
 

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon preze » Fr 20. Apr 2012, 18:45

Und wo sind die Fotos? Hattest du keine Cam dabei? ;-)
Ich denke, da wird sich in den nächsten Wochen noch nichts tun. Durch große Umbauarbeiten wird noch immer spekuliert, dass die Eröffnung nicht vor dem Sommer stattfindet. Wir warten mal ab.
Benutzeravatar
preze
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 7136
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:45

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon Magnum99 » Fr 20. Apr 2012, 22:45

Wird ja mal Zeit, und somit hab ich einen Grund meine Frau mal wieder nach Berlin einzuladen ;-)

Sagt bescheid wenn es Neuigkeiten gibt :-D
Magnum99
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 22:49
Wohnort: Mainburg

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon preze » Fr 20. Apr 2012, 23:20

Ach, da lassen sich sicher noch andere Gründe finden, oder? ;-)
Benutzeravatar
preze
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 7136
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:45

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon Denninho49 » Sa 21. Apr 2012, 19:51

Hatte mein Handy dabei,
aber das würde bisl blöd kommen wenn cih durch ne kleine Luke mein Handy halte und davor steht nen Wachmann.
Gruß
Denninho49
 

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon iBasti » Do 21. Jun 2012, 17:02

weiß man schon, wann der store eröffnet wird?
Benutzeravatar
iBasti
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2012, 17:01

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon Starkstrom » Mi 24. Okt 2012, 16:36

Auf Wunsch wieder offen! :-)
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon preze » Mi 24. Okt 2012, 17:01

Danke!

Ein Mitarbeiter, der dort arbeitet, soll gesagt haben, dass er noch Anfang Dezember öffnen soll.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/der-hauptstadt-apple-store-am-kurfurstendamm-in-berlin-alles-beim-alten-33061/
Das wär doch schön! Und klingt nicht so abwegig. Denn das Weihnachtsgeschäft will sich Apple sicher auch nicht entgehen lassen. ;-)
Benutzeravatar
preze
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 7136
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:45

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon iFrank1960 » Mi 24. Okt 2012, 17:39

Na endlich...dachte schon, dass es so wird wie beim Flughafen ;-)
iFrank1960
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 299
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 19:33

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon preze » Do 25. Okt 2012, 09:40

Naja, beim Flughafen gab es sogar einen fixen Termin. :-/
Benutzeravatar
preze
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 7136
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:45

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon preze » Mi 19. Dez 2012, 11:23

Die Zeit wird knapp.

Der Apple Store Berlin eröffnet vermutlich nicht mehr dieses Jahr
Einige der zukünftigen Mitarbeiter des Apple Stores Berlin werden derzeit auf andere Stores verteilt, um dort im Weihnachtsgeschäft zu helfen.

Quelle: http://www.macerkopf.de/2012/11/18/apple-store-berlin-eroeffnet-vermutlich-nicht-mehr-dieses-jahr-zukuenftige-mitarbeiter-unterstuetzen-andere-retail-stores/

Schade. §-)
Benutzeravatar
preze
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 7136
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:45

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon renderscout » Mi 19. Dez 2012, 13:34

preze hat geschrieben:Die Zeit wird knapp.

Der Apple Store Berlin eröffnet vermutlich nicht mehr dieses Jahr
Einige der zukünftigen Mitarbeiter des Apple Stores Berlin werden derzeit auf andere Stores verteilt, um dort im Weihnachtsgeschäft zu helfen.

Quelle: http://www.macerkopf.de/2012/11/18/apple-store-berlin-eroeffnet-vermutlich-nicht-mehr-dieses-jahr-zukuenftige-mitarbeiter-unterstuetzen-andere-retail-stores/

Schade. §-)


Muss wohl an der Stadt selber liegen das dort einfach nicht innerhalb von Terminen eröffnet werden kann.... ;-D
renderscout
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4876
Registriert: Do 13. Dez 2007, 16:07
Wohnort: Potsdam

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon zackwinter » Mo 31. Dez 2012, 18:54

Laut Kommentaren aus der Quelle, verzögert sich der Bau angeblich wegen Rechtsstreitigkeiten von ehemaligen Mieter, dem Vermieter und zwischen Apple.

Wenn ich das nächste Mal in Berlin sein werde, und das ist öfters im Jahr der Fall, werde ich ihn mal besuchen. Auch wenn irgendwie alle Stores von Apple gleich aussehen und demzufolge langweilig sind/werden. Nur wenige Stores auf der Welt sehen wirklich interessant aus und erscheinen besuchenswert.
Benutzeravatar
zackwinter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1790
Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:29
Wohnort: Schweiz/Kt. Schwyz

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon preze » Sa 5. Jan 2013, 11:31

zackwinter hat geschrieben:Laut Kommentaren aus der Quelle, verzögert sich der Bau angeblich wegen Rechtsstreitigkeiten von ehemaligen Mieter, dem Vermieter und zwischen Apple.
Anscheinend verzögert sich beim Bau in Berlin vieles. §-) Schaun wir mal, ob er noch vor dem Flughafen eröffent ...
Benutzeravatar
preze
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 7136
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:45

Re: Apple Store Berlin

Beitragvon mac-christian » Sa 5. Jan 2013, 11:55

preze hat geschrieben: Schaun wir mal, ob er noch vor dem Flughafen eröffent ...
[/quote]
Mal sehen, ob ich das noch erlebe...

Christian
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien


Zurück zu Generelles