iCloud Frage!!

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

iCloud Frage!!

Beitragvon Pattom » So 19. Feb 2012, 13:56

WIE kann ich mehrere iCloud Accounts auf einem Gerät einrichten??
Ich habe schon einen Account für meine Geräte, klappt auch alles. Würde aber gerne einen zweiten anlegen, um mit den Geräten meines Mannes auch über seine iCloud synchronisieren zu können. Geht das?!?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit unsere Kalender zu synchronisieren?
Pattom
 

Re: iCloud Frage!!

Beitragvon zackwinter » So 19. Feb 2012, 14:10

Du kannst doch auch bestimmte Kalender freigeben, sodass der andere diesen von dir freigegebenen Kalender in seine eigene Kalender- App importieren kann. Sobald du ein Ereignis in deinem freigebenden Kalender änderst, sieht es der andere auch. Oder wäre das dir zu "unflexibel"?
Benutzeravatar
zackwinter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1790
Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:29
Wohnort: Schweiz/Kt. Schwyz


Zurück zu Generelles