Mac Life Gewinnspiel

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Mac Life Gewinnspiel

Beitragvon TouchPro2G » So 15. Jan 2012, 14:18

Wurde die Gewinner von diesem Gewinnspiel schon bekannt gegeben? Das ist ja nun doch schon eine ganze Zeit her. :-)
TouchPro2G
Veteran
Veteran

Re: Mac Life Gewinnspiel

Beitragvon stefanmolz » Do 19. Jan 2012, 09:59

Die Gewinner wurden direkt benachrichtigt, mehr weiß ich leider auch nicht. :/ Kann aber nochmals nachhaken, damit wir die entsprechende Liste ggf. nachträglich veröffentlichen können.
stefanmolz
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon TouchPro2G » Do 19. Jan 2012, 13:01

Ja, das wäre nett.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nichts gewonnen habe! :-((
TouchPro2G
Veteran
Veteran

Beitragvon macjojo » Do 19. Jan 2012, 20:06

Da wir gerade bei Gewinnspielen sind:

Meine Frau hat beim Adventskalender-Gewinnspiel einen Gewinn ergattert.
Da bis zum 11. Jan. (nach einem Monat) noch keine Benachrichtigung in ihrem Postfach einging, hat sie eine Mail über die MacLife-Seite an euch geschrieben.
Leider ist noch immer keine Nachricht angekommen.
macjojo
Veteran
Veteran

9.96323° O

Beitragvon TouchPro2G » Do 19. Jan 2012, 20:48

Ja, meine E-Mails an die Redaktion scheinen auch des öfteren „hängenzubleiben". Auch Herr Reher scheint da, obwohl er im Heft das Gegenteil behauptet hat, keine Ausnahme zu machen.

Das ist schon etwas naja! %-)
TouchPro2G
Veteran
Veteran

Beitragvon stefanmolz » Fr 20. Jan 2012, 10:34

@macjojo: Mich hat meiner Erinnerung nach bis jetzt nur eine Leser-Mail bezüglich des „Adventskalenders“ erreicht, das war am 12. Januar – die Mail wurde unmittelbar von mir weitergeleitet, ich selbst habe mit der Abwicklung des Gewinnspiels nämlich nicht wirklich etwas zu tun und kann da nur sehr begrenzt weiterhelfen. :)

Mein Kenntnisstand ist: Alle Gewinne wurden versandt – bei einigen Gewinnen mag ich aber nicht ausschließen, dass es sich ggf. um Download-Voucher handelt, die eventuell im Spam-Ordner der Empfänger untergegangen sein könnten.

Der Vollständigkeit halber: Ich habe nochmals nachgefragt, sobald ich mehr weiß gebe ich hier an dieser Stelle Bescheid.

Allgemein: Wenn irgendwo der Schuh drückt, bitte immer melden, in der Regel werden alle E-Mails auch beantwortet – manchmal geht im Trubel auch was verloren, was aber die Ausnahme und nicht die Regel darstellt. Die einzigen Mails die ich persönlich „aussitze“ sind die zahllosen Anfragen von App-Entwicklern doch bitte App XYZ testen zu lassen. ;)
stefanmolz
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon stefanmolz » Fr 20. Jan 2012, 11:00

Das hat die Nachfrage ergeben: Die Leserin wurde per E-Mail kontaktiert, der Gewinn ist im Versand. Sollte keine Mail angekommen sein, bitte auch in den Spam-Ordner gucken! :-)

Vom Zeitpunkt der Nennung der Gewinner bis zur Zustellung des Preise können manchmal leider ein paar Wochen vergehen – bis jetzt wurde aber noch jeder Gewinn auch tatsächlich zugestellt, keine Panik.
stefanmolz
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon macjojo » Fr 20. Jan 2012, 13:54

Die E-Mail wurde am 12.Jan. über das Kontaktformular an die Redaktion gesendet, daher weiß ich nicht, wer nun die Mail zum bearbeiten in seinen Mac bekommt. ;-)
Aber es hat gefruchtet.
Heute gegen 11 Uhr hatte meine Frau die frohe Botschaft im Posteingang.

"Danke!" :-* soll ich schreiben!
macjojo
Veteran
Veteran

9.96323° O

Zurück zu Generelles