ordner vom schreibtisch zur Seitenleiste

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

ordner vom schreibtisch zur Seitenleiste

Beitragvon mac_kp » Di 10. Jan 2012, 09:18

hallo,

ich möchte ordner vom Schreibtisch zur seitenleiste bewegen!
dieser Ordner soll dort bleiben, und der auf dem Schreibtisch soll gelöscht werden.

leider, ist der ordner an der seitenleiste aber nicht der orginalle. der ist noch auf den schreibtisch
was tuen
mac_kp
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 22. Jan 2009, 14:09
Wohnort: NRW

Re: ordner vom schreibtisch zur Seitenleiste

Beitragvon sedl » Di 10. Jan 2012, 09:21

Moin,

damit leben ;-) , in der Seitenleiste sind nie die Originale sondern nur die Verweise zu den Ordnern.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: ordner vom schreibtisch zur Seitenleiste

Beitragvon MacUser_04_deleted » Di 10. Jan 2012, 12:54

Den Ordner, der auf dem Schreibtisch stört, ganz tief auf der Festplatte verstecken, dass du ihn nicht mehr siehst/findest, dann hast du nur noch den Ordner in der Seitenleiste. ;-)
Benutzeravatar
MacUser_04_deleted
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 00:14


Zurück zu Generelles